Hospiz St. Martin

Mit der Trauer nicht allein bleiben

Am Dienstag, 21. Februar, lädt das Hospiz St. Martin zu einer Trauer-Informationsveranstaltung ein. Bei „Wohin mit meiner Trauer“ können Trauernde sich austauschen und bleiben mit ihrer Trauer nicht allein.

© Reiner Pfisterer

Der Veranstaltung startet um 15 Uhr mit einem Kurzvortrag über Grundwissen zu Trauerthemen. Es folgen Informationen zur Trauerangeboten. Anschließend unterstützen erfahrene Trauerbegleiterinnen und Trauerbegleiter die Teilnehmenden im persönlichen Gespräch dabei, passende Angebote zu finden. Die Veranstaltung endet gegen 16.30 Uhr.

Interessierte werden gebeten, sich bis 15. Februar 2023 anzumelden. Dies ist per E-Mail an hospiz@hospiz-st-martin.de oder telefonisch unter 0711-652907-10 möglich.

Hinweis: Im Hospiz St. Martin ist das Tragen eines FFP2-Mund-Nasenschutzes Pflicht.