21. - 28. September

Reise für Verwitwete: Restplätze vorhanden

Ein Urlaub ohne Partner oder Partnerin ist für viele Verwitwete nicht vorstellbar. Unter dem Motto "Aufbrüche ins Leben" lädt das Hospiz St. Martin ein, sich gemeinsam mit anderen Verwitweten und in Begleitung qualifizierter Trauerbegleiterinnen auf den Weg zu machen. Für die Reise vom 21. bis 28. September sind noch Plätze frei.

Die Tour startet mit dem Bus in Degerloch ins Tiroler Pitztal in ein wunderschön gelegenes Biohotel. Dort macht die Gruppe gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Ausflüge und kleine thematische Einheiten zur Trauer. Außerdem sind Einzelgespräche auf Wunsch möglich, aber es bleibt auch Zeit für sich.

Die Reise vom 21. bis 28. September wird von erfahrenen Trauerbegleiterinnen des TrauerZentrums geleitet. Sie kostet 1.300 Euro inklusive Fahrt, Einzelzimmer, drei Mahlzeiten in Bioqualität, Reiseleitung, Programmgestaltung und Gesprächsangeboten.

Anmeldung für die Reise „Aufbrüche ins Leben“

Es gibt nur noch wenige Restplätze! Eine Anmeldung ist möglich unter Telefon: 0711/652907-0 oder per E-Mail: trauer@hospiz-st-martin.de).

Wir sind für Sie da!

 0711 65 29 07-0