Wir freuen uns auf Sie

Im Hospiz St. Martin sind wir für die Menschen da. Wir arbeiten in familiärer Atmosphäre in kleinen Teams. Uns ist es wichtig, die Menschen, ihre Angehörigen und ihre Freunde in ihrer letzten Lebensphase gut zu begleiten. Uns ist aber auch wichtig, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team wohlfühlen mit ihrer sinnstiftenden Tätigkeit.

Als katholischer Arbeitgeber legen wir Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir sehen Vielfalt als Bereicherung an. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen unterschiedliche Lebenserfahrungen, unterschiedliche Kulturen, unterschiedliche Traditionen mit und bereichern damit den beruflichen Alltag. Wichtig ist uns auch, dass sich die Menschen, die bei uns arbeiten, stetig weiterentwickeln können. Deshalb unterstützen wir regelmäßige Fortbildungen und auch Weiterqualifizierungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobfilter

  • Tätigkeitsbereich
  • Art der Position
  • Beschäftigungsumfang
  • Ort

Wir sind für Sie da!

 0711 65 29 07-0